Auftritte unserer Tanzgruppe

Jedes Jahr freuen wir uns auf die Faschings-Kampagne für die wir unsere Tänze einstudieren. In den letzten Jahren tanzten wir neben „DISCO“ von Lady Gaga und anderen Musikstücken, unsere Themen sind sehr unterschiedlich von A wie Augsburger Puppenkiste bis W wie Wilder Westen „Cowgirls“, ist alles vertreten. Und da wir nie zwei mal das gleiche präsentieren dürfen, wird diese Liste vom Jahr zu Jahr immer länger.

IMG_7516-bearbeitet ohne NameFoto © Daniell W.

WIR, das sind genau genommen dieses Jahr …

Tänzerinnen: Stefanie M., Ivonne O., Heike S., Anne R., Malwina K., Anette H., Sarah H., Susanne K., Nadine B., Mirjam S., Diana C.

Trainerin: Sandra H.

Für unsere Kostüme ist schon seit Jahren Margitta R. zuständig. Mit unseren Ideen sowie der tatsächlichen Umsetzung durch unsere liebe Margitta, können wir jedes Jahr stolz auf unsere Kostüme sein!!! An dieser Stelle noch einmal VIELEN HERZLICHEN DANK!

Die meisten Auftritte haben wir natürlich in der Karnevalsaison, da tanzen wir auf jeder Prunksitzung in der Waldseer Kulturhalle. Aber auch ausserhalb dieser Prunksitzungen haben wir Auftritte, so zum Beispiel beim ASV Waldsee 1946 e.V und bei der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) St. Martin Waldsee. Um unsere Tänze ein zu studieren müssen wir natürlich viel proben, dazu treffen wir uns immer Montags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Jugendhaus in Waldsee. Dort trainiert dann Sandra mit uns, damit wir später eine gute Figur auf der Bühne abgeben.

Dafür auch mal ein großes „Dankeschön“ an unsere Sandra!!!

Wenn jemand aus unserer Umgebung Lust und Interesse hat kann er oder besser gesagt sie, sich bei uns melden. Genauso sieht es aus, wenn uns jemand auf seiner Feier tanzen sehen möchte, einfach mit uns Verbindung aufnehmen……wir würden uns sehr über eine Buchung freuen….!!!

Und nun viel Spass bei durchsehen der Galerien, wir müssen uns aber gleichzeitig für das ein oder andere Photo entschuldigen. Früher hatte halt nicht jeder eine Digitalkamera, deshalb leidet das manche Photo unter schlechter Qualität.